Unsere Kitten werden 2x entwurmt und 1x gegen Katzenseuche und Katzenschnupfen geimpft.

Außerdem bekommen sie einen Impfpass mit tierärtzlichem Gesundheitszeugnis und ein kleines Startpaket.

Im Alter von 12 Wochen dürfen sie nur auf gute Plätze in ihr neues Zuhause ausziehen!

Ich pflege einen guten Kontakt zu den neuen Besitzern und freue mich immer wieder über Fotos ;-)

 

Update 19.04. 2017:

Alice und Angel haben uns zwei wunderbare Würfe geschenkt. Alle haben bereits wunderbare Plätze bekommen!

 

Update 25.06.2017:

Der letzte reinrassige Heilige Birma Wurf von Lillyfee war im August 2017. Es haben alle Kitten gute Plätze gefunden! Lillyfee wurde danach sterilisiert und darf bleiben.

 

Update 12.07.2017:

Angel wurde heute sterilsiert und wird aus der Zucht genommen. Sie darf bei uns bleiben ;-)

 

Update 18.10.2017:

Derzeit sind keine Kitten zu vergeben. Wir machen ein Jahr Zuchtpause!

 

Update 26.02.2019:

Zwei süße Jungs in creme point suchen gemeinsam oder zu einer Zweitkatze ab 10. April 2019 ein gutes Zuhause! Näheres per Tel!

 

Update 03.05.2019:

Es sind alle Kätzchen vergeben. Der nächste Wurf ist im Sommer 2019 geplant!

 

Update 08.08.2019:

Alice trägt gerade und ihr Wurf wird im September 2019 erwartet. Vorreservierungen werden gerne entgegen genommen. Ein Kätzchen ist bereits reserviert :-) Es werden Farben in creme point und blue point erwartet!

Kommentare: 13
  • #13

    Birgit Mairhuber (Donnerstag, 20 Dezember 2018 17:36)

    Unsere beiden Birmas Mia und Filou (Wurf 2014) sind ein Träumchen. Super verschmust und sehr schlau. Sie vertragen sich blendend mit unserem Welpen und sind wunderschön. Liebe Frau Winter, wir sind so dankbar, dass sie uns so tolle Gefährten beschert haben. glg Familie Mairhuber

  • #12

    Ingrid Schmid (Dienstag, 23 Mai 2017 12:13)

    2016 holte ich mir die Schwester von Alice in mein Heim, seitdem
    scheint für mich nur mehr die Sonne. Ein Traumkätzchen.
    Meine Freude mit meiner Tiffany
    ist riesengroß.
    Danke Frau Winter
    LG

  • #11

    Katrin Winter (Montag, 01 Mai 2017 11:39)

    Liebe Frau Trigler!
    Danke der Nachfrage, aber zur Zeit sind alle Kätzchen vergeben. Der nächste Wurf ist für Herbst 2017 geplant.
    LG aus OÖ ;-)

  • #10

    maria (Sonntag, 16 April 2017 19:39)

    Guten Tag,

    wir suchen ein Kätzchen (weiblich). Sind eine Familie die in Gastein(Salzburg) in einem Haus mit Garten lebt, bitte um Ihre Antwort, falls Sie uns ein Kätzchen anbieten könnten, LG Maria Trigler

  • #9

    Claudia LEEB (Mittwoch, 02 November 2016 11:57)

    Hallo liebe Katrin!
    Sowie du mit viel Liebe, Geduld und deinen Samtfingern deine Hobbyzucht lebst spiegelt sich in den Bildern wieder. :) einfach nur schön!
    Du ermöglichst somit jeden der kleinen den besten Start in Leben!
    Danke nochmal für dein Vertrauen in uns!
    die Leebi`s
    COCO(lina) + Dinari Sky

  • #8

    Harlander Nicole (Montag, 31 Oktober 2016 22:20)

    Hallo Katrin, deine Homepage ist toll geworden :-) ich sollte meine auch mal DRINGEND aktualisieren! Ich wünsche dir noch alles Gute weiterhin für die Zucht. Liebe Grüße aus Land Salzburg, Nicole

  • #7

    Ingrid Schmid (Samstag, 29 Oktober 2016 09:49)

    Liebe Frau Winter
    mein Birmakätzchen Tiffany hat sich zu einer schönen, klugen,
    pfiffigen und einer sehr, sehr
    lieben Katze entwickelt.
    Meine Zikusprinzessin oder
    Schneeflocke wie ich sie manchmal rufe, macht mir neben den 2 Ragdolls viel Freude.
    LG. Ingrid Schmid aus N.Ö.

  • #6

    Claudia LEEB (Mittwoch, 16 März 2016 14:11)

    Juchhuuu die Baby`s sind da :)
    Wünschen den kleinen verantwortungsvolle und liebe Besitzer.
    Claudia + meine Jungs +
    Cocolina + Dinari Sky
    Ps.: Eine Katze gibt dem Haus eine Seele. - Jean-Paul Clébert

  • #5

    Katrin Winter (Donnerstag, 03 März 2016 20:46)

    Gestern hat Cleo 4 gesunde Kitten auf die Welt gebracht! Wir freuen uns riesig :-)

  • #4

    Katrin Winter (Dienstag, 01 März 2016 16:03)

    Liebe Frau Schmid!
    Wir warten schon sehnsüchtig auf die kleinen Birmchen und es kann jeden Moment soweit sein ;-)

  • #3

    Ingrid Schmid (Dienstag, 01 März 2016 15:10)

    Liebe Familie Winter
    gibt es schon kleine Birmchen?
    Wir freuen uns schon riesig
    auf ein kleines Kätzchen.
    Liebe herzliche Grüße
    Ingrid Schmid

  • #2

    Christen Norbert (Dienstag, 10 September 2013 21:48)

    Diese Homepage ist sehr informativ!

  • #1

    Mayr Lydia (Dienstag, 10 September 2013 21:15)

    Diese Hobbyzüchter sind mehr als seriös, fachlich kompetent und sehr zu empfehlen!